Unternehmertraining:

Ursachen für Liquiditätsprobleme…
und mögliche Auswege.

Ursachen für Liquiditätsprobleme

Wie Du Dir ein Liquiditätspolster aufbaust, mit dem Du 6 Monate komplett ohne Umsatz existieren kannst – und Geldsorgen ein für allemal loswirst.

Was dich erwartet:

Ein bewährter Weg zu einem  gesunden, wertvollen Unternehmen

Wie du dein Unternehmen zu einer wahren “Cash-Maschine” machst und so den Unternehmenswert signifikant steigerst.

Neue Denkweisen für mehr Profitabilität und freie Liquidität

So denken Unternehmer die ihr Unternehmen gesund wachsen lassen und das Hamsterrad endlich verlassen wollen.

Ab sofort Gewinn!

Wie du dein Unternehmen von einem Liquiditätskiller innerhalb kürzester Zeit zu einem Gewinnbringer transformierst.

Das sagen meine Kunden:

Alexander Kraus, Inhaber der Agentur digitalhoneycomb GmbH

Mittlerweile habe ich nur noch eine Stunde Aufwand im Monat für alle meine Finanzen.”

Ich habe ein wunderbares Ergebnis durch ihre Beratung erzielt: Liquidität verdreifacht, Umsatz verdoppelt!
Georg Blum
Inhaber 1A Relations GmbH
Meike ist einfach genial. Ich habe sie vor 2 Jahren kennengelernt und ein Jahr mit ihr gearbeitet. Was in dem einen Jahr passiert ist war unglaublich. Vom Einzelkämpfer zur Unternehmer, vom rumkrebsen von einer Rechnung zur nächsten und wehe ein Kunde zahlt nicht hin zum Unternehmer mit stabilen System. Ohne dich hätte ich das nicht geschafft.
Matthias F.
Unternehmer
Meine Erfahrung mit Meike Schneider ist und war sehr gut. Nicht nur die Umsätze und Gewinne haben sich dadurch verändert, sondern auch die Wertschätzung unserer Kunden. Das kommt im ganzen Team an und damit beim Chef.
Matthias Stöffel
Inhaber ets - Dein Energie-Spezialist für Autarkie und Autonomie

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

Ich bin Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Coach.
Und natürlich Unternehmerin, Mensch und Mutter. Schon mehrfach auf die Nase gefallen – beruflich und privat. Aufgestanden, Krönchen geradgerückt. Und weiter ging‘s. Heute bin ich mit Klarheit, Kraft und Gelassenheit erfolgreich unterwegs. Weil ich meine Werte lebe. Mein WERTEVolles Leben ist eins, wo es keine Trennung mehr zwischen den Lebenswelten gibt. Eins, dass ich als sinnvoll erlebe. Eins, in dem Leistung aus innerer Balance und dem inneren Antrieb kommt.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Das war viel und harte Arbeit. Arbeit, von der du profitieren kannst. Meine Erfahrung für Dein WERTEvolles Leben.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

© Meike Schneider

Ich bin Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Coach.
Und natürlich Unternehmerin, Mensch und Mutter. Schon mehrfach auf die Nase gefallen – beruflich und privat. Aufgestanden, Krönchen geradgerückt. Und weiter ging‘s. Heute bin ich mit Klarheit, Kraft und Gelassenheit erfolgreich unterwegs. Weil ich meine Werte lebe. Mein WERTEVolles Leben ist eins, wo es keine Trennung mehr zwischen den Lebenswelten gibt. Eins, dass ich als sinnvoll erlebe. Eins, in dem Leistung aus innerer Balance und dem inneren Antrieb kommt.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Das war viel und harte Arbeit. Arbeit, von der du profitieren kannst. Meine Erfahrung für Dein WERTEvolles Leben.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

© Meike Schneider