Unterm Strich
mehr für mich

Online Seminar:
Wie Du mit fünf goldenen Regeln
zu schwarzen Zahlen kommst.

Willst du nachts wieder gut schlafen können, weil das Geld für’s Finanzamt auf deinem Konto bereit liegt?

Wünscht du dir genug Geld auf dem Konto, dass du stets flüssig und liquide bist?

Hast du genug von den ständigen Geldsorgen, die scheinbar jeden Unternehmer umtreiben

Möchtest du deiner Familie mehr bieten können, weil einfach genug da ist?

Hast du auf eine oder sogar auf alle Fragen mit Ja geantwortet?

Dann lade ich dich ein, an meinem kostenfreien Online-Seminar „Unterm Strich mehr für mich“ teilzunehmen.
Ich zeige dir, wie du mit einem einfachen System:

  • dein Unternehmen ab sofort und dauerhaft auf Gewinnkurs bringst
  • erkennst, wo dein Geld in deinem Unternehmen hin fließt
  • dir die finanzielle WERTschätzung ermöglichen kannst, die du verdienst
  • dir ein Liquiditätspolster schaffst, dass dich künftig – auch in schwierigeren Zeiten – einfach ruhig und gelassen bleiben lässt

Komm ins kostenlose Online-Seminar
„Unterm Strich mehr für mich

und hol dir den Fahrplan für
dein WERTEvolles und Gewinn
bringendes Unternehmen!

Was Dich erwartet:

Ein bewährter Weg zu einem  gesunden, WERTvollen Unternehmen

Wie du mit Hilfe des weltweit bewährten „Profit-First“-Systems dein Unternehmen zu einer wahren „Cash-Cow“ machst.

Neue Denkweisen für mehr Profitabilität

 

So denken UnternehmerInnen die ihr Unternehmen gesund wachsen lassen wollen.

Ab sofort Gewinn!

 

Wie du dein Unternehmen von einem Liquiditätskiller zu einem Gewinnbringer transformierst.

Ich habe ein wunderbares Ergebnis durch ihre Beratung erzielt: Liquidität verdreifacht, Umsatz verdoppelt!
Georg Blum
Inhaber 1A Relations GmbH
Das Seminar mit Meike Schneider war sehr intensiv und sehr informativ. Ich habe viel gelernt – auch über mich selbst. Die Atmosphäre war dabei offen, freundlich, wertschätzend und immer sehr professionell. Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen.
Ursula Kern
Unternehmerin
Meine Erfahrung mit Meike Schneider ist und war sehr gut. Nicht nur die Umsätze und Gewinne haben sich dadurch verändert, sondern auch die Wertschätzung unserer Kunden. Das kommt im ganzen Team an und damit beim Chef.
Matthias Stöffel
Inhaber ets - Dein Energie-Spezialist für Autarkie und Autonomie

So geht es weiter:

Klicke einfach auf einen der orangenen Buttons hier auf der Webseite und fülle danach bitte das Formular aus.

Danach erhältst du eine E-Mail von mir mit dem Betreff: „Webinar-Bestätigung….“. Dort findest Du bereits den Zugangslink zum Online-Seminar.

Zur Vorbereitung auf das Webinar erhältst du noch weitere E-Mails mit Vorab-Informationen, dem Teilnehmer-Material und Deinen Zugangsdaten.