Gratis Webinar für alle Unternehmer – für die ihre BWA ein bömisches Dorf ist…

Wie Du den Cashflow deiner GmbH so lenkst, dass Du Dir 10% mehr Gehalt zahlen kannst, mehr Gewinn hast und sogar mehr in Dein Wachstum investieren kannst, als alle Deine Mitbewerber.

Unternehmerische Träume erfüllen. Weniger arbeiten. Mehr verdienen. (Klingt verrückt, ist als Unternehmer aber möglich!)

Melde dich jetzt zu diesem kostenlosen Webinar an und erfahre:

„Ich arbeite jetzt schon mit durchgedrücktem Gaspedal – da geht nichts mehr.“

Diesen Zahn möchte ich dir gleich einmal ziehen.

Du sollst nicht noch mehr machen.

Sondern endlich das Richtige.

➡️ Du musst Strukturen aufbauen, die für dich arbeiten – und dir Aufgaben abnehmen.
➡️ Du musst auf einen Blick sehen, wie viel Geld du gerade verdienst, was dir zur freien Verfügung steht, wie viel du investieren kannst.
🙏 Und das alles lernst du in diesem Gratis Webinar.

Um diese Themen geht es im Live-Webinar

Einen klaren Blick auf deine Finanzen

Erkenne auf einen Blick, wie viel Geld auf deinem Konto wirklich dir gehört; was du investieren kannst, was dem Finanzamt gehört. Und gewinne eine nie-gekannte SEELENRUHE.

Mehr Gewinn und mehr Geld – ohne mehr Arbeit

Steigere deinen Unternehmerlohn und deinen Gewinn – ohne mehr Umsatz machen zu müssen. Mit dem weltweit-anerkannten, mittelstandstauglichen ,,Profit-First”-System lernst du, wie das funktioniert.

Mit den richtigen Kunden in die nächste Liga

Mit mehr als genug Geld in der Tasche wirst du dich nur noch auf die richtigen Kunden fokussieren, die auch für dich lukrativ sind – und kannst anfangen, deinen unternehmerischen Traum zu erschaffen.

Das sagen meine Kunden:

Alexander Kraus, Inhaber der Agentur digitalhoneycomb

Mittlerweile habe ich nur noch eine Stunde Aufwand im Monat für alle meine Finanzen.”

„Ich empfehle jedem Selbstständigen, egal ob noch ganz am Anfang oder schon lange im Business, sich einmal mit Meike in Verbindung zu setzen. Meike Schneider bringt auf sehr sympathische Art Klarheit in deine Betriebszahlen und zeigt neue Wege auf, wie du mit System für mehr Profit und Struktur in deinem Geschäft sorgen wirst."
Benjamin Bürger
Polyglot Kids Sprachschule
„Ich habe ein wunderbares Ergebnis durch ihre Beratung erzielt:
a) Liquidität verdreifacht, Umsatz verdoppelt,
b) Eine wertvolle Startrampe für die unternehmerische Entwicklung, die nun mit klaren Zielen und Erkenntnissen in die nächste Phase "abhebt"...“
Georg Blum
1A-Relations GmbH
„Meike Schneider ist der kompletteste Coach, den ich kenne. Sie schöpft aus einem riesigen Erfahrungs- und Wissensvorrat und bietet einen echten Mehrwert für Unternehmer/-innen, denen das Business über den Kopf gewachsen ist. Mehr Freizeit, mehr Glücksgefühl, mehr Geld im Geldbeutel. Das ist möglich mit Meike. Sie bringt einen wieder auf die sprichwörtliche Spur. Es freut mich, dass ich sie in meinem Netzwerk habe. Ich kann Meike vorbehaltlos weiter empfehlen."
Hans-Jürgen Schmid
Schmidt Immobilien

So geht es weiter:

1.

Klicke einfach auf einen der orangenen Buttons hier auf der Webseite und fülle danach bitte das Formular aus.

2.

Danach erhältst du eine E-Mail von mir mit dem Betreff: “Webinar-Bestätigung….”. Dort findest Du bereits den Zugangslink zum Online-Seminar.

3.

Zur Vorbereitung auf das Webinar erhältst du noch weitere E-Mails mit Vorab-Informationen, dem Teilnehmer-Material und Deinen Zugangsdaten.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

Ich bin Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Coach.
Und natürlich Unternehmerin, Mensch und Mutter. Schon mehrfach auf die Nase gefallen – beruflich und privat. Aufgestanden, Krönchen geradgerückt. Und weiter ging‘s. Heute bin ich mit Klarheit, Kraft und Gelassenheit erfolgreich unterwegs. Weil ich meine Werte lebe. Mein WERTEVolles Leben ist eins, wo es keine Trennung mehr zwischen den Lebenswelten gibt. Eins, dass ich als sinnvoll erlebe. Eins, in dem Leistung aus innerer Balance und dem inneren Antrieb kommt.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Das war viel und harte Arbeit. Arbeit, von der du profitieren kannst. Meine Erfahrung für Dein WERTEvolles Leben.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

© Meike Schneider

Ich bin Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Coach.
Und natürlich Unternehmerin, Mensch und Mutter. Schon mehrfach auf die Nase gefallen – beruflich und privat. Aufgestanden, Krönchen geradgerückt. Und weiter ging‘s. Heute bin ich mit Klarheit, Kraft und Gelassenheit erfolgreich unterwegs. Weil ich meine Werte lebe. Mein WERTEVolles Leben ist eins, wo es keine Trennung mehr zwischen den Lebenswelten gibt. Eins, dass ich als sinnvoll erlebe. Eins, in dem Leistung aus innerer Balance und dem inneren Antrieb kommt.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Das war viel und harte Arbeit. Arbeit, von der du profitieren kannst. Meine Erfahrung für Dein WERTEvolles Leben.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

© Meike Schneider