Video 2/5
Das Leben vom Ende her denken.

Heute bekommst Du das 2. Trainingsvideo.

Du erfährst dort:

✅ Wie Du den gefährlichsten Unternehmenskiller an Deine Leine legst – indem Du das Leben „vom Ende her“ denkst (Was das bedeutet, erfährst Du im Video!)
✅ Wie Du Dich wieder für Dein Unternehmen motivierst – und Deine Ziele Stück für Stück erreichst (ohne Überforderung)
✅ Warum das, was im Video besprochen wird, auch andere Probleme im Unternehmen auf magische Weise lösen kann

Ich bin Impulsgeberin, Sparringspartnerin und Coach.
Und natürlich Unternehmerin, Mensch und Mutter. Schon mehrfach auf die Nase gefallen – beruflich und privat. Aufgestanden, Krönchen geradgerückt. Und weiter ging‘s. Heute bin ich mit Klarheit, Kraft und Gelassenheit erfolgreich unterwegs. Weil ich meine Werte lebe. Mein WERTEVolles Leben ist eins, wo es keine Trennung mehr zwischen den Lebenswelten gibt. Eins, dass ich als sinnvoll erlebe. Eins, in dem Leistung aus innerer Balance und dem inneren Antrieb kommt.

Das ist nicht vom Himmel gefallen. Das war viel und harte Arbeit. Arbeit, von der du profitieren kannst. Meine Erfahrung für Dein WERTEvolles Leben.

Bekannt aus

swr
die_jungen_unternehmer
vdu

Meike Schneider

Kirchheimer Straße 32
70619 Stuttgart-Sillenbuch
Telefon 0711 888 94 08
wertevoll@meike-schneider.de

© Meike Schneider