Ab jetzt
WERTEvoll Leben

Online Seminar:
Wie du dir mit fünf WERTEvollen
Prinzipien die Freiräume schaffst,
die dein Leben und Unternehmen
wertvoll machen.

Fühlst du dich ausgebrannt? Unmotiviert und leer?

Wünscht du dir mehr Zeit und Freiheit für dich und deine Familie?

Hast du genug davon, ständig Mädchen für alles zu sein?

Möchtest du die Energie zurück, die du vor Jahren noch in Dir gespürt hast?

Hast du auf eine oder sogar auf alle Fragen mit Ja geantwortet?

Dann lade ich dich ein, an meinem kostenfreien Online-Seminar „Ab jetzt WERTEvoll leben!“ teilzunehmen.

Ich zeige dir, wie du dir mit fünf Prinzipien die Freiräume schaffst, die dein Leben und Unternehmen wertvoll machen.

Du lernst:

  • wie du klare Prioritäten setzt und Entscheidungen einfacher triffst
  • deinen Lebenstraum und deiner unternehmerischen Vision näher zu kommen
  • wie du ein Unternehmen aufbaust, das auch ohne dich wie ein präzises Uhrwerk läuft
  • wie du dir das Leben gestaltest, das du schon immer leben wolltest

Komm ins kostenlose Online-Seminar
„Ab jetzt WERTEvoll Leben!

Was Dich erwartet:

Mehr WERTschätzung für dich und deinen Weg

Ein Ausweg aus dem Hamsterrad

Eine Standortbestimmung mit Wegweiser

Ich habe ein wunderbares Ergebnis durch ihre Beratung erzielt: Liquidität verdreifacht, Umsatz verdoppelt!
Georg Blum
Inhaber 1A Relations GmbH
Das Seminar mit Meike Schneider war sehr intensiv und sehr informativ. Ich habe viel gelernt – auch über mich selbst. Die Atmosphäre war dabei offen, freundlich, wertschätzend und immer sehr professionell. Ich kann dieses Seminar absolut empfehlen.
Ursula Kern
Unternehmerin
Meine Erfahrung mit Meike Schneider ist und war sehr gut. Nicht nur die Umsätze und Gewinne haben sich dadurch verändert, sondern auch die Wertschätzung unserer Kunden. Das kommt im ganzen Team an und damit beim Chef.
Matthias Stöffel
Inhaber ets - Dein Energie-Spezialist für Autarkie und Autonomie

So geht es weiter:

Klicke einfach auf einen der orangenen Buttons hier auf der Webseite und fülle danach bitte das Formular aus.

Danach erhältst du eine E-Mail von mir mit dem Betreff: „Webinar-Bestätigung….“. Dort findest Du bereits den Zugangslink zum Online-Seminar.

Zur Vorbereitung auf das Webinar erhältst du noch weitere E-Mails mit Vorab-Informationen, dem Teilnehmer-Material und Deinen Zugangsdaten.